Pokémon Plastik Figur wertvoll oder wertlos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In eBay kann für 4,99€ Evoli, Blitza, Aquana, Flamara, Psiana, Nachtara, Glaziola und Folipurba kaufen. Nachtara ist da auch genau die selbe Figur.

NintendoFan4449  30.11.2018, 11:20

*Psiana ist da auch die selbe Figur. ^^

Kannst du nur gucken ob unten die firma steht und googelst. Vielleicht findest du so die figur auf ebay oder so.

Normal sind die wirklich nichts wert weil soviele hergestellt wurden sind. Wenn es aber wirklich viele sind kannst du alle gleichzeitig reinstellen. Nur eine figur lohnt sich aber nicht.

In den Müll würd ich das nicht werfen verkauf das lieber mit einigen anderen Figuren auf eBay weil um es in den Müll zu werfen ist es zu Schade.

Und ich glaub das ding ist nichts Wert, ist schließlich nur eine Plastik Figur die innen hohl ist.