Sind Ziggi-Karten immer nur für einen bestimmten Automaten freigeschaltet. Weiß das jemand?

1 Antwort

Ja, meine Eltern haben nähmlich eine eigene Kneipe und da ich mir dort manchmal heimlich zigaretten ziehe, weiß ich es. Die Karten bekommt man ja von der Firma, von der auch die Automaten mit Zigaretten befüllt werden. In den Karten ist so eine elektrische Nummer, die nur für einen Automaten gillt. Mach es doch mit einer EC Karte.