SIM - Karte ---> MAC-Adresse gebunden?

2 Antworten

Nein, eine SIM-Karte ist nicht Gerätgebunden... du kannst zB deine Karte in einem Samsung-Handy registrieren lassen und anschließen ein iPhone benutzen.... (Natürlich muss das IPhone SIM-Lock-frei sein)

stricki
Beitragsersteller

Danke! Dann tendiere ich zu einem defekten SIM-Schacht.

Das sehe ich heute anders: Wirden auf der SIM -Karte alle MAC-Adressen gespeichert? Frage an Technik-Freaks. ICH weiß, das sowas schon vor Jahren möglich war (HD, ..)

stricki
Beitragsersteller

noch mal ich: Es werden natürlich NICHT alle MAC-Adressen auf der Sim-Karte gespeichert. Obwohl in der Zukunft...