wann werden die nicht craftbaren karten in yugioh master duel freigeschaltet?

2 Antworten

In Yu-Gi-Oh! Master Duel werden nicht craftbare Karten durch verschiedene Updates und Events freigeschaltet. Die genauen Zeitpunkte für die Freischaltung bestimmter Karten können sich ändern. Es ist am besten, die offiziellen Kanäle und Ankündigungen des Spiels im Auge zu behalten, um herauszufinden, wann diese Karten verfügbar werden.

sind nicht ein paar davon verboten ?

WeizVonNichts22  29.09.2023, 17:16

willst du eigendlich noch ygo spielen ? ich kann dir leider nicht schreiben.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ja auch limitiert aber die frage ist wann ist soo ein event oder dafür soo im jahr wenn man private matches spielen will und soo

WeizVonNichts22  28.09.2023, 14:49
@Shaddegeist459

du must halt im deck editor den filter einstellen, dass auch verbotene karten angezeigt werden. ich glaube man konnte sogar bei dem deck einstellen, für welches format es sein soll. dass müsste man dann auf unlimited stellen.

WeizVonNichts22  28.09.2023, 14:50
@Shaddegeist459

ich selber find masterduel sehr uninterressant, weil man da führ die karten grinden muss. da nehm ich lieben ygo omega.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@WeizVonNichts22

yugioh duellnexus ist der letzte scheißdreck ich spiele dawn of a new era und edopro beste ever

jaa aber die nicht grindbaren karten muss machen sonnst ist mein deck im arsch

WeizVonNichts22  28.09.2023, 14:58
@Shaddegeist459

dawn of a new era hab ich auch viel genutzt. nur bei ygo omega kann ich dass auch offline auf mein smartphone nutzen.