Sind Zahnaufhellungs Cremes/Stifte,... wirklich so schädlich wie manche sagen?

4 Antworten

Mittlerweile belegen viele Untersuchungen, dass Bleaching grundsätzlich keine Schäden an den Zähnen auslöst. Wichtig ist, dass nicht zu oft gebleacht wird und dass die Behandlung nicht in Eigenregie durchgeführt wird. Das sogenannte Home Bleaching kann für die Zähne schädlich sein."

Ja, sind sie. Und vor allem - sie halten nicht, was die Werbung verspricht. Rausgeschmissenes Geld.

Ja ... Lass das beim Zahnarzt machen .. kostet 30 Euro rum

Ja sie helfen nur dem Hersteller.