Tampon mit Creme benutzen? schädlich?

8 Antworten

Hast du Joghurt da???? Kein Scherz!!!!!! Joghurt ist super - das macht den OB ein bisschen gleitfähiger und schadet der Schleimhaut nicht - im gegenteil. Nur ein bisschen auf den OB (nicht zu viel) - vielleicht auch ein bisschen an die scheide und dann müsste das gehen. Ich weiss nicht ob der dann noch so viel aufnimmt aber es ist auf jeden fall besser als creme drauf zu machen. Wegen Bakterien musst du dir keine Gedanken machen - die Bkterien die da entstehen sind sogar gesund für die Schleimhäute....

Pryar  13.11.2012, 22:07

...

thelastlion
Beitragsersteller
@Pryar

also meinst du damit die creme oder den joghurt?

thelastlion
Beitragsersteller
@thelastlion

ich will mich nicht "geil" machen, ich will einfach diesen verdammten, bescheuerten tampon reingrigen, mit irgendeiner hilfe wie creme, aber nicht sowas

Pryar  13.11.2012, 22:11
@thelastlion

wenn du creme drauf machst saugt das nicht mehr richtig... bei joghurt müsste das gehen wenn du nicht zu viel nimmst

thelastlion
Beitragsersteller
@Pryar

egal obs dann nicht merh richtig saugt, hauptsache erstmal, ob die creme schadet? weil ich will erst mal ein gefühl dafür bekommen, das teil reinzubekommen, halt mit hilfe von creme, schadet die dann dabei? also infektionen etc.?

Pryar  14.11.2012, 10:45
@thelastlion

Parfumstoffe etc. haben in dir drin nichts zu suchen. Ich bin mir nicht sicher ob Bepanthen da schädlich ist. Ich glaube nicht - aber ich bin mir da nicht sicher...

thelastlion
Beitragsersteller

leider kein joghurt da :( geht denn creme auf keine fall?

Pryar  13.11.2012, 22:08
@thelastlion

Neeee - lass das mal. Dann mach dich doch lieber ein bisschen geil und dann wirst du von selbst feucht und kannst ihn rein schieben (ist eh die beste idee) Kein witz.... Ist das natürlichste und hilfreichste.... der Ob wird dann auch nicht mehr richtig saugen wenn du da creme drauf machst -

und geil machen funktioniert auch bei 14 jährigen.... Nimm dir einfach einen moment zeit

Ich würde ein kleines bisschen Vaseline nehmen. Würde aber erstmal versuchen den so rein zu bekommen. Wichtig ist, dass du ganz entspannt bleibst, dann müsste das eigentlich gehen... Nehm lieber welche mit silk touch oberfläche

thelastlion
Beitragsersteller

wie sch on gesagt, ich habe KEINE vaseline, daher brauche ich alternative... ich habe es schon ohne crem versucht, aber es schmerzt zu sehr...

Hallo thelastlion

Du kannst eine Creme verwenden, aber nur vorne auf der Spitze. Wenn du den ganzen Tampon eincremst dann kann er kein Blut aufsaugen.

Gruß HobbyTfz

ganz ehrlich... ich würde es lassen!!! ich meine es gibt sicher extra creme aber nicht nivea oder bepanthen.

thelastlion
Beitragsersteller

wie heoßt diese extra creme?

egal was du da rauf schmierst,es beeinträchtigt die saugfähigkeit. und was leicht rein rutscht findet auch leicht den weg wieder hinaus. es gibt tampons mit einführhilfe,die aus glattem kunststoff besteht. damit gehts ganz leicht.

thelastlion
Beitragsersteller

die hab ich, o.b. pro comfort mini, aber ich habe trotzdem höllische schmerzen dabei...