Sind wir mitten im Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jein, Spätfrühling, aber nicht mehr mitten im Frühling. 67%
Naja, Frühsommer, also nur wenige Zeichen mehr von Frühling. 33%
Ja, es ist noch mitten im Frühling. 0%
Nein, wir haben schon Sommer. Nix mehr Frühling. 0%

4 Antworten

Etwas über 3 Wochen bis zum astronomischen Sommeranfang. Ob das jetzt noch mitten im Frühling oder beginnender Spätfrühling ist. das zu entscheiden, überlasse ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wieder erstaunlich, bei wie vielen Abstimmungen die einzig richtige oder zumindest naheliegende Auswahl fehlt.

Naja, Frühsommer, also nur wenige Zeichen mehr von Frühling.

Würde ich sagen

Jein, Spätfrühling, aber nicht mehr mitten im Frühling.

In knapp 3 Wochen ist Sommeranfang.