Sind wir menschen vom Charakter wirklich so verschieden?

3 Antworten

Ja, die Charaktere sind individuell, wie der Mensch es auch ist.

Dabei wird es immer Überschneidungen ähnlicher Weltanschauung, Charakereigenschaften finden, manchmal sogar, identische.

Dennoch kann jeder Mensch in gewissen Situationen anders reagieren, auch wenn er vom Charakter ähnlich ist, wie man selbst ist.

Ja, ist so. Es gibt Leute mit dem du klar kommst und manche die Vollidioten sind und das ganze ist noch relativ gesehen :P

Ich arbeite in einem 5000 Mitarbeiter Betrieb. Die Leute können dort verschiedener nicht sein, vom Charakter. 😉

Klar gibt es bei 5000 Mitarbeiter Wiederholungen von Charakteren, aber beim besten Willen, sind nicht alle gleich.