Sind wir jetzt zusammen?
Hey,
ich war gestern bei einem Typen, den ich seit knapp einem Monaten date zuhause. Wir saßen halt auf seinem Bett und haben einen Film geschaut, als er mich irgendwann geküsst hat. Wir haben danach halt geredet, aber es war halt so wie immer und der Kuss wurde nicht groß thematisiert. Wie in einer normalen Beziehung halt. Ich wollte dann nicht aus dem nichts fragen, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, aber irgendwie findet sich nie der richtige Zeitpunkt für so eine Frage.
Ist ein Kuss der Punkt, wo man zeigt, dass man zusammen ist? Leute fragen auch ganz oft, aber ich weiß nie, was ich sagen soll und jetzt weiß ich es noch weniger als vorher…
Ich habe dann auch noch bei ihm geschlafen, weil es schon dunkel draußen war und mein Weg nach Hause noch so lang und ich habe auch in seinen Armen geschlafen etc
9 Antworten
Zusammen sein ist ja nichts, dass einem passiert, sondern eine Entscheidung. Wenn ihr nie darüber redet könnt ihr es nie sicher wissen, wie der jeweils andere darüber denkt. Sprich man kann komplett anders interpretieren. Plötzlich hat einer Dates mit anderen Personen und ist sich sicher es ist okay, weil nie die Rede davon war exklusiv zu sein, während die andere Person am Boden zerstört ist, weil sie das wortlos gedacht hat. Redet also endlich miteinander. Nicht mal "zusammen sein" sieht jeder gleich selbst wenn man sich grob einig ist.
Wenn beide es auch so sehen, dann ja.
Nein ein Kuss bedeutet nicht das man zusammen ist, red einfach mit ihm und frag ihn ob er gerne mit dir zsm sein möchte wenn du es auch willst
Heisst noch nichts.
Also nichts ist übertrieben, aber zusammen noch nicht.
Ich habe mit jemandem auch schon länger etwas und wir haben uns vor paar Monaten schon das erste Mal geküsst. Aber offiziell zusammen sind wir erst kürzlich.
Solange er dich nicht gefragt hat, ob ihr zusammen seid, seid ihr es auch nicht. Du solltest ihn auch nicht fragen, ob ihr es seid. Warte ab und schau was von ihm kommt.