Sind wir jetzt zusammen?

02.12.2024, 15:30

Ich habe dann auch noch bei ihm geschlafen, weil es schon dunkel draußen war und mein Weg nach Hause noch so lang und ich habe auch in seinen Armen geschlafen etc

9 Antworten

Zusammen sein ist ja nichts, dass einem passiert, sondern eine Entscheidung. Wenn ihr nie darüber redet könnt ihr es nie sicher wissen, wie der jeweils andere darüber denkt. Sprich man kann komplett anders interpretieren. Plötzlich hat einer Dates mit anderen Personen und ist sich sicher es ist okay, weil nie die Rede davon war exklusiv zu sein, während die andere Person am Boden zerstört ist, weil sie das wortlos gedacht hat. Redet also endlich miteinander. Nicht mal "zusammen sein" sieht jeder gleich selbst wenn man sich grob einig ist.

Wenn beide es auch so sehen, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ein Kuss bedeutet nicht das man zusammen ist, red einfach mit ihm und frag ihn ob er gerne mit dir zsm sein möchte wenn du es auch willst

Heisst noch nichts.

Also nichts ist übertrieben, aber zusammen noch nicht.

Ich habe mit jemandem auch schon länger etwas und wir haben uns vor paar Monaten schon das erste Mal geküsst. Aber offiziell zusammen sind wir erst kürzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Solange er dich nicht gefragt hat, ob ihr zusammen seid, seid ihr es auch nicht. Du solltest ihn auch nicht fragen, ob ihr es seid. Warte ab und schau was von ihm kommt.