Sind Wildtiere Kitzelig?

4 Antworten

Hunde und Katzen sind beispielsweise an den Pfoten kitzelig (genauer: wenn man das Fell zwischen den Ballen sanft berührt).

Ja Tiere sind kitzelig

Wie schon gesagt wurde Katzen z.B. an den Pfoten, Pferde am Bauch usw.

Denk an einem Hund der sich kratz weil er nenn Floh spührt. Der Übergang zwischen kitzeln und jucken ist fliesend finde ich.

Unsere Hündin ist unter 2 Pfoten kitzelig, fasst man die fest an ist alles gut aber geht man nur leicht drüber zuckt sie und schaut empört :)