Sind Waagemenschen wirklich ( mal so-mal so? )

Passt nicht zu den Sternzeichen ( Ist das einzige aus Metall) ! 100%
Waagemenschen sind alle so ( Immmer alles auf die Waage legen) 0%
Nee! Sind einfach nette Menschen 0%
Korinthenscheisser 0%
Haben ein guten Gefühlssinn ( egal welches Sternzeichen man hat !) 0%
Sprechen offen und ehrlich zu einem( Ratgeber) 0%
Nerven nur ! Labber,Labber,Labber !!! 0%

2 Stimmen

8 Antworten

Waagemenschen sind liebevoll und hilfsbereit - und extrem gerechtigkeitsliebend. Sie möchten immer alles 'in der Waage' halten und sind daher die geborenen Widerspruchsgeister - aus dem einfachen Grund, weil sie immer alle Aspekte berücksichtigt wissen wollen. Deshalb denken sie auch gründlich nach, ehe sie was behaupten.

Andre Zeichen sind da oberflächlicher und schließen von sich auf andere. Sie können sich nicht vorstellen, dass es den Waagen nur um die Wahrheit geht und erst recht nicht, dass sie sorgfältig nachdenken, bevor sie den Mund aufmachen. Hier musst Du lernen, geschickt zu argumentieren und schlagfertig zu kontern.

Warum Du so ruppig reagierst, wenn Dir was gegen den Strich geht, kann ich Dir verraten: Die Waage bestimmt Deine Grundhaltung - Dein Wesen ist abhängig vom Aszendenten. Ich vermute mal, dass der in einem Feuerzeichen liegt...

Ich weiß das so gut, weil ich dieselbe Mischung bin... Liebe Grüße .-)

Passt nicht zu den Sternzeichen ( Ist das einzige aus Metall) !

eine Waage soll ja ein ausgeglichener und ausgleichender Mensch sein. Du bist weder das eine noch das andere. Also ist dein Charakter offenbar nicht Waage !! Du bist immer nur entweder oder, Zwischentöne gibt es nicht. Ist aber auch ein Problem des Alters. Je älter und erfahrener man wird, desto lässiger wird man auch. Ist viel cooler, wenn auch ein ganz eindeutiges Jein sagen kann und auch die ganzen Abstufungen sieht und auch geben kann.

rockyschramme
Beitragsersteller

Ja ! Ist klar ;-) ;-) ;-) ! Du Hellseher ;-) :-O

Passt nicht zu den Sternzeichen ( Ist das einzige aus Metall) !

Jeder Mensch kann mal so und mal so sein. Mit dem Sternzeichen hat das nichts zu tun. Auch hat jede Kultur andere Sternzeichen. Der Charakter wird nicht vom Sternzeichen bestimmt. Meine Sternzeichen: westlich Waage, chinesisch: Schlange, keltisch: Efeu indianisch. Rabe, aztekisch Kaninchen. Ägyptisch. Ra, indisch. Kanya. Habe ich mal gegoogelt. Sternzeichen sind eine  Erfindung des Menschen und der Kulturen. die Sterne die ein Sternzeichen bilden sind sehr willkürlich zusammengestellt und haben keinerlei Einfluss aufeinander . Sternzeichen  dienten zb dazu sich auf See zu orientieren.  Auch sind die meisten Menschen gar nicht wirklich in dem Sternzeichen geboren das sie haben weil sie sich im Laufe der Jahrtausende verschoben haben.

Das hat nichts mit deinem Sternzeichen zu tun, solche Menschen wirst du durchweg finden. Immer dieser Sternzeichenquatsch...

Ja sicher sind sie das.

Aber das ist bei allen Menschen so.

rockyschramme
Beitragsersteller

Nein das ist nicht ganz wahr! Bist Widder !! Familienmensch! Stur! Ehrgeizig! Bockig ! Naturfreund, Sport, Kinderlieb ! Wasser liebst du ohne ende! Kochen=Nein bitte nicht wenn es sein muss! Tiere mit Fell= Sind der Hammer für mich !! Schmusen= Ohne das geht nix! Verpiss dich ! Romantisch= Biste der absolute Knaller !! Liebe: Den oder keinen!!!!! Zeigen deine Hörner schon !! FINGER WEG!! Treue: DAS BESTE WAS ES GIBT IM STERNZEICHEN !!! !