Sind viele Meneschen nicht geeignet fuer Partys, Discos und Bars?

6 Antworten

Solche Umgebungen sind gut, um einen Sexualpartner zu finden.

Wie dem auch sei, solche Umgebungen sind besonders schlecht, um einen Lebenspartner zu finden. Wenn man im Partyleben erst mal Wurzeln geschlagen hat, kommt man als Frau nicht mehr heil raus.

Es haben einfach auch viele kein Interesse daran^^

tsama
Beitragsersteller

Echt?

Viele finden Partys, Discos und Bars uninteressant?
Osterkarnigel  01.03.2024, 18:28
@tsama

:D auch wenn du es nicht vorstellen magst aber es gibt durchaus mehr substantielle Hobbys als das :D

Osterkarnigel  01.03.2024, 18:49
@tsama

Naja Sport als Beispiel, Handwerkliche Dinge. Gibt Menschen die Lesen gern oder gehen Zelten wandern und was weiß ich noch alles. Gibt 1000 Dinge die man machen kann.

Nichts gegen Party, Disco und Bars das macht auch Spaß und auch positive Seiten.

Aber das kann jeder Handhaben wie er möchte :)

ja gibt welche die sowas nicht mögen und auch nicht so fühlen

Oder haben nicht das nötige Geld dazu! Oder wollen dort keines ausgeben.

Nach meinen Beobachtungen definitiv ja. 😂