Sind viele Deutsche Frauen nicht mehr weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
testwiegehtdas  21.03.2022, 12:25

Wie definierst du weiblich?

southeurope78
Beitragsersteller

Diese Frage ist der Beweis.

4 Antworten

Nein

Stimmt nicht. Klar gib ein paar die sich ehr männlich benehmen, aber ansonsten sind die meisten schon weiblich.

Kommt halt auch auf deine Definition von weiblich drauf an.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ich wüsste nichr wie der Zeitgeist die Chromosomen der Frauen verändern sollte. Wenn Du damit nicht klar kommst, geh mal zu einem Therapeuten, denn gleiche Rechte für Frauen werdenn sichee nicht zum Gefallen einiger ewiggestriger Machos zurück genommen.

Nein

Die Umfrage ist missverständlich. Nein, ich finde nicht das deutsche Frauen unweiblich sind; ja, ich finde das deutsche Frauen weiblich sind. Auch Linke.

Außer du meinst das Weiblichkeit bedeutet sich schüchtern hinterm Herd zu verstecken.

Nein

Das sagen nur Idioten und selbst wenn wen interessiersts solange jeder so leben kann wie er/sie will

southeurope78
Beitragsersteller

Kein Wunder das Deutsche Männer Ausländische Frauen bevorzugen.

LunaEnby  21.03.2022, 12:32
@southeurope78

Kannst du auch irgendwas sagen was Sinn ergibt?

Nur weil Frauen sich nicht mehr unterdrücken lassen macht sie das nicht weniger "weiblich" dir geht es nicht um Weiblichkeit du hast nur Angst keine Kontrolle zu haben