Sind Videospiele zeitverschwendung?

6 Antworten

Ich bin froh das ich die erste Generation von Nintendo und Playstation live miterlebt habe . Aber ich war nie der Typ wo Stunden lang dran hing . Spätestens nach 1 bis 2 Stunden habe ich eine Pause gebraucht. Nicht alle Games sind Zeit Verschwendung. Es gibt Games mit Kultstatus wie Mario N64 . Zelda link to past. Yoshi Island. Z.b

Ja irgendwie schon man könnt sinnvolleres tun aber sind wir mal ehrlich irgendwann ist uns langweilig und ich meine das ich eine gute Ablenkung

eigentlich schon man könnte in der Zeit auch was produktives tun.

Aber manchmal darf man auch Zeitverschwenden

Finde ich nicht. Kann manchmal entspannen. Schöne Musik, Schöne Graphik - oft ein schönes Erlebnis

einige, aber sicherlich nicht alle

Bngkgf
Fragesteller

Welche Spiele sind für dich keine Zeitverschwendung?