Sind Ventilatoren wirklich schädlich?

5 Antworten

Schädlich sind sie nicht, du kannst dich halt leicht erkälten oder einen Zug holen. Viele unterschätzen das, da es ja draußen sehr warm ist.

Nein.

Vor mir steht auf dem Fußboden ein 40 cm Tischventilator. So bläst der mir nicht ins Gesicht und trocknet meine Augen nicht aus. Ich habe mir gerade auch einen Reserveventilator organisiert. Im Hochsommer gibt es im Laden ja keine mehr.

Ich lebe in einer Dachgeschoßwohnung und bei mir sind im Sommer nachts um 3 Uhr ca. 30 Grad und ohne Ventilator vor dem Bett geht gar nichts.

Naja, sie wirbeln die Luft nur auf, aber schädlich nur wenn die Wohnung verstaubt ist.

Ja! Diese Miefquirls können üble Verspannungen verursachen, wenn du im Luftstrom stehst.

Hab davon noch nie gehört.

bringt nur nicht immer viel weil man die warme Luft im Raum nur rumwirbelt