Das sind Herrenschuhe. Ob Vans viel Unterschied macht, weiß ich nicht, im allgemeinen sind Frauenschuhe schmaler geschnitten (und meist optisch halt unterschiedlich gestaltet - wo sie ähnlich aussehen, ist es für Männer mit schmalen Füssen eine Option mal passende Schuhe zu bekommen, gleichermaßen für Frauen mit breiten Füssen).

Nanulalu
Beitragsersteller

Danke!

Die Schuhe kannst du egal ob Mann oder Frau getrost in deiner Größe kaufen.