Unterschied Damen- und Herrenschuhe?

3 Antworten

Kann man machen wenn sie passen. Für Damen wird eine etwas andere Leistenform genommen als für Herren. Du musst also immer anprobieren.

Ich hab mir schon öfters Turnschuhe bei den Männern geholt weil es meine Große nicht gab bei den Frauen. Fallen manchmal nur größer aus

Also bei z.b Nike Schuhen die ich als weibliche Person geholt habe, welche aber für Männer waren, bei den waren die etwas breiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung