Sind unterschiedliche Eier normal?

4 Antworten

Ist normal, Die Hoden sind bei den meisten Männern unterschiedlich groß, der Unterschied kann mal größer und mal kleiner sein, also alles normal

Sie sind in der Regel unterschiedlich groß. Der Unterschied klingt zwar sehr stark , sollte aber noch im normalen Bereich sein

Einen Hoden so groß wie eine Orange ist nicht normal. Wenn es doch so sein sollte, liegt eine Erkrankung vor. Da sollte er zum Arzt gehen. Eine kleine Differenz ist normal.

Wie mein Vorredner schon sagte. Genauso wie Frauen unterschiedlich große Brüste haben, können Männer unteschiedlich große Hoden haben, ist normal.

Wenn der eine allerdings wirklich so groß wie eine Orange ist sollte er zum Arzt gehen ;)