Sind um die 20-22 Grad auch noch hei0 oder geht das in der Nacht?

5 Antworten

HEISS ist ab 30 Grad. Was man mit 20-22 Grad in der Nacht anstellt ist individuell unterschiedlich...

wenn es den ganzen tag weit über 30 hatte sind die 20 auch maximal in der früh für kurze zeit (denn bi s es abkühlt dauert es ja auch ) das bringt nicht wirklich viel abkühlung wenn die temperaturen dann am frühen vormittag schon wieder richtung 30 klettern, aber immerhin eine kleine verschnaufpause ;-)

Das ist für eine Nacht schon nicht wenig

heiß aber nicht.

was soll man sagen wenn es sich tagsüber bei ü30 grad Ordentlich aufgeheizt hat, dann wird’s erst nach 12 merklich kühler drinnen

draussen ist es aber sehr gut

In der Nacht find ich das unerträglich. Tagsüber sehr angenehm.

Wenn das Thermometer nachts nicht unter 20 Grad geht, gilt das als tropische Nacht. Also ist es viel zu warm.