Sind tätowierte Menschen Verbrecher?

10 Antworten

Vor 25 Jahren hatten das in der Vorstellung der Leute nur Seeleute und Verbrecher. Heute entstellen sich Spießbürger damit genauso damit wie schöne Frauen (z. B. Pink).

Knopperz  17.02.2017, 15:23

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und entstellen kann man sich auf vielfältige Weise.
Auch z.B. durch hässliche Wortwahl, die nicht sein muss.

Jeder sieht das eben anders, aber ich habe nie Probleme mit tätowierten Menschen gehabt, im Gegenteil

Man kann nicht alle Menschen in die selbe Schublade schieben.

Vielleicht haben sie zu viel TV/Filme/Serien geschaut, in denen die 'Verbrecher' meist tätowiert sind?

Es gibt einige bei denen sich ihr früheres dunkles Leben auf den Armen/Beinen/Hals etc. durch Tattoos wiederspiegelt. Das mag schon sein. Oder auch viele Gefängnisbesucher sind oft besät von eigenartigen Tattoos. Schau dir die Rapper Szene an.^^ Das man nicht allen direkt vertraut ist wohl nachvollziehbar.

Denkst du jemand ist ein Verbrecher, weil er chinesische Zeichen auf dem Rücken, Schmetterlinge am Knöchel oder ähnliches hat?!

Ich habe Viele Tätowierungen... Texte und Geburtsdaten meiner Familie,  Sterbedaten meiner Großeltern... Taufspruch meines Sohnes, den ritterlichen Schwur auf Latein... Name meiner Frau  und Hochzeitstag... Mein Familienwappen...

Die Leute die so oberflächlich und dumm sind könnten sich an die Reihe derer anstellen die mich am A... lecken können...

ALLERDINGS KENNE ICH KEINE SO EINFÄLTIGEN LEUTE ...

SELBST FREMDE IN SAUNA, URLAUB, ODER SONSTWO SIND NOCH NIE VON MIR ABGERÜCKT ODER VERSTAUEN IHRE WERTSACHEN DIEBSTAHLSICHER!

Also mach dir keine Gedanken... viele Menschen wollen einfach das was für sie am Wichtigsten ist für immer sichtbar an sich und in sich tragen. Was kann es noch ehrlicheres geben ?

Klar andere haben dazu andere Meinungen.

UND AUCH DIESE SEI IHNEN GEGÖNNT

Da müsstest du halb Berlin einsperren. Hier laufen sehr viele junge Leute, auch Frauen, mit Tätowierungen herum. Dabei gibt es zahlreiche anständige Menschen unter ihnen, ich kenne selbst welche. Die großflächigen Tattoos sind eine Modeerscheinung, und wenn einer damit anfängt, machen es seine Freunde nach.

Auf deine Wertsachen musst du in der Großstadt aber so oder so achten. Es gibt viele Trickbetrüger, aber die sind oft nicht tätowiert.