sind t shirs wo security drauf steht Berufskleidung?

3 Antworten

Unklare Fragestellung. Aus steuerlichen Gründen sollte gut sichtbar das Arbeitgeber-Logo dran sein, damit nicht unterstellt wird, dass man das auch privat nutzen könnten die Arbeitnehmer für die Klamotten noch zusätzl. Steuer drauf zahlen müssen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht zwangsläufig.

Bekommst du die über den Arbeitgeber und musst sie bezahlen, eindeutig ja.

Gehts um die Steuererklärung?

Wenn du nicht über 110 Euro kommst, trag das als Pauschale ein.

Ansonsten musst du das belegen können.

genauso wie eine Engelbert Strauß Arbeitshose. Man kann so ein Shirt als Arbeits- aber auch Freizeitkleidung tragen.

Da der Begriff Security nicht geschützt ist, darf man das jederzeit tragen. Man sollte sich nur nicht so aufspielen.

Abgesehen vom Hausrecht, das ihr im Rahmen ihres Auftrages vom sagen wir Veranstalter eines Konzertes oder Inhaber eines Kaufhauses übertragen wurde, hat eine Security-Person auch nicht mehr Rechte als jeder normale Bürger!

Chris37bvb
Beitragsersteller

Mann darf nur nicht solche T shirt Jacken Pullover tragen wo der Name und Logo der Sicherheits Firma Beispiel Arnolds Sicherheit GmbH