Sind Sum41 konzerte ab 18 oder kann ich da auch mit 14 hin?

3 Antworten

Normalerweise ist es So, dass du an 16 alleine rein darfst und darunter brauchst du immer eine volljährige Begleitperson. Das müssen nicht unbedingt die Eltern sein, Hauptsache volljährig. Nur wenn der Veranstalter was anderes sagt ändert sich das.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du kannst auch jemand anderen als Begleitperson mitnehmen, wenn deine Eltern das erlauben. Ich war z.B. mit meinem Onkel mal bei einem Konzert. Das ging auch.

Also ich denke schon, dass du das Einverständnis deiner Eltern dazu brauchst und eventuell sogar eine Begleitperson.

Kannst du aber im Internet auch Mal nachlesen, wie das dort ist.

Woher ich das weiß:Recherche