Sind stiermänner eifersüchtig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist Stier und wir sind jetzt 21 Jahre zusammen. Eifersucht gibt es überhaupt keine, aber die Stiere haben Hörner und die Sturheit ist manchmal wirklich schon genial. Mein Vater war Stier, und da war das selbe. Nicht Eifersüchtig aber dafür stur bis zum Abwinken. Noch kann ich dir sagen das mein Mann alles andere ist als besitzergreifend ganz im Gegenteil

schmeterling25
Beitragsersteller

Liebe Abyforme danke für deine Antwort :)

Abyforme  08.04.2014, 13:47
@schmeterling25

Bitte gerne aber eines stimmt schon du solltest dich nicht von den Sternen verrückt machen lassen. Und eine gute Beziehung geht ohne vertrauen nicht und muss gepflegt werden.

Das solltest du nicht vom Sternzeichen abhängig machen. Das kommt eher mal darauf an, was für Erfahrungen er bisher in seinen Exbeziehungen gemacht hat. Und ich würde ihn auch nicht provozieren, um das heraus zu finden. Und mal ganz ehrlich: wer lässt sich schon gern seinen Partner wegnehmen? Da reagieren sicher die meisten Menschen allergisch drauf, egal welches Sternzeichen und egal, ob Mann oder Frau! Du solltest ihn einfach kennen lernen und dann selber feststellen, ob er besonders besitzergreifend und/oder eifersüchtig ist. Ihn pauschal zu "verdächtigen", schlechte Eigenschaften zu haben, nur weil er Stier ist, wäre sicher doof.

schmeterling25
Beitragsersteller

danke für die Antwort :)

Einige bestimmt, einige nicht.

Von dem Sternzeichen kann man darauf auf jeden Fall nicht schließen.

ich bin auch stier, bin zwar eine frau, aber trotzdem seeeeehr eifersüchtig :////

aber ich glaub nicht, dass das am sternzeichen liegt^^

Ich bin Stier undwürde mich als "bischen" eifersüchtig bezeichnen.