Sind Spyro und Cynder jetzt wirklich tot?

3 Antworten

Wenn Spyro Tod wäre, würde etwas in seinem Buch stehen. Aber wenn er lebt, müsste doch auch was drinstehen. Das ist voll verwirrend.

Am ende fliegen sie über das Tal von Avalar. Ich glaub nicht das spyro gestorben ist, doch diese ungewissheit hat activision ausgenutzt, die rechte gekauft, und mit ihm skylanders bekannt gemacht... Ich glaube das spyros liebe zu cynder zu groß war (vorallem weil sie es am ende noch sagt) und er noch genug kraft hatte. später wurden sie ja in die skylands aufgenommen.Der geist von Ignitus wurde zum nachfolger vom chroniker/historiker. Und wäre spyro tot, hätte ignitus oder der chroniker seinen namen im buch der totendrachen gefunden, fehlanzeige. Lg micato:D

TheEnthusiast  26.02.2020, 08:40

nah, ich glaube (und hoffe) nicht, dass Skylanders nach dawn of the dragon spielt, weil in Skylanders lieben sich Spyro und Cynder nicht, sondern sind nur gute Freunde

In der letzten videozene fliegen sie gesund und munter durch das tal von avalar (