Sind Spotify Premiumkarten länderübergreifend?

1 Antwort

Hallo!

Das Problem hatte ich auch schon mal vor ca. 2 Jahren als ich in Österreich eine Spotify Premium Karte gekauft hatte sie aber nicht in Deutschland einlösen konnte. Das ist nämlich leider wirklich nicht möglich. Hier auch ein Auschnitt aus den Spotify Angaben:

Geschenkkarten sind ab dem Kaufdatum 12 Monate lang gültig.
Du kannst sie nicht in Verbindung mit anderen Rabatten und Aktionen, wie Premium Family, dem Studentenrabatt oder Testangeboten, einlösen.
Spotify Geschenkkarten kannst du nur für Spotify Konten einlösen, deren Land mit dem Land, in dem du die Karte gekauft hast, übereinstimmt.

Was mir damals aber nicht eingefallen war aber durchaus funktionieren könnte: richte dir doch eine VPN mit einer Verbindung nach Deutschland ein (schnell&gratis). Dann sollte eigentlich das Dinlösen kein Problem mehr sein.

John782
Beitragsersteller

Ahh okay alles klar aber VPN stimmt, super Idee vielen Dank 👍