Kann man eine playstorekarte in einem anderen land aktivieren?

3 Antworten

Der Code muss iranische Währung haben um einlösbar zu sein und im Iran muss auch Play Store verfügbar sein. Sonst geht das gar nicht. Es muss auf alle Fälle iranische Währung sein, Euro geht dort nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Leiname647  27.09.2023, 16:05

Steht glaub ich hinten auf der Karte ich glaube aber das funktioniert nur Europa weit

Xiaoalbedo
Beitragsersteller

Dabkeee

Normalerweise kannst du solche Karten nur dort einlösen, wo du sie auch gekauft hast. Aber vielleicht wendest du dich lieber an den Google-Play-Support :D

Nein, die Karten lassen sich nur im jeweiligen Land einlösen wo sie auch erworben wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung