Sind Sportschuhe oder Sneaker wasserdicht und zieht ihr welche bei regnerischem Wetter an?
Weil ich ziehe da immer Lederschuhe oder Stiefel an, aber sehe Leute mit Sportschuhen
4 Antworten
Sneaker in deren Obermaterial Gore-Tex Membran eingearbeitet ist sind wasserdicht.
https://www.nike.com/de/w/gore-tex-schuhe-2o5ryzy7ok
In normalen Lederschuhen kann man auch nasse Füße bekommen. Und solche Schuhe schützt man bei Starkregen z.B. mit Galoschen
Bei Regen trägt man Gummistiefel und nichts anderes.
Und auch Leute ohne Fetisch. Zieh Du ruhig Deine Sneaker an, ich würde dann extra mit meinen Gummiwatstiefeln neben Dir in eine Pfütze springen und Dich schön nass machen 😆.
Erstens, das du das machst ist ziemlich unwahrscheinlich.
Zweitens scheiß ich mich nicht so vor Wasser an und drittens ist noch nie Wasser in meine sneaker gekommen und dreckig werden sie davon auch nicht. Also heul mal hier nicht so rum mit deinem scheiße Fetisch.
Erzähl nicht, bei Starkregen wird jeder Sneaker nass! Dann lieber Gummistiefel als Du mit Deinem Sneakerfetisch.
Sneakerfetisch?😂😂 ich hab keine sexuelle Anziehung an sneaker. Lern erstmal was ein Fetisch ist. Und nein, auch bei Starkregen habe ich keine Probleme :)
Klar hast Du einen Sneakerfetisch, Du stehst halt nur nicht dazu, da kannst Du leugnen wie Du willst. Ich werde jetzt auf jeden Fall meine Gummiwatstiefel anziehen und spazieren gehen.
Denke was du willst, aber ich habe definitiv keinen sneakerfetisch. Sneaker sind übrigens normalere Schuhe als Gummistiefel. Ich wäre mir sogar unsicher ob es überhaupt Menschen mit einem „Sneakerfetisch“ gibt.
Ja, und? Hunter Gummistiefel sind ja auch für Erwachsene.
Nein, sind nicht wirklich wasserdicht, aber ich ziehe trotzdem fast immer Sportschuhe/Sneaker an.
Nur Gummistiefel sind wirklich wasserdicht, natürlich kann man aber auch schneller ins Schwitzen geraten, und damit "Wasser" im Stiefel bekommen.
Nur Leute mit einem entsprechendem Fetisch tragen dann Gummistiefel.