Sind Spiele wie Puppy Town, Cash'em all, Money Well, Money Garden und App Flame betrügerisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze current. Damit "höre" ich nachts wenn ich schlafe oder wenn ich am PC arbeite Musik. Morgens gucke ich während dem Zähneputzen, umziehen und so 10-15 30sek Werbevideos und am Ende des Monats habe ich 20€. Das ist keine Abzocke. Umso mehr Werbung eine App aber macht umso eher wird es sein, dass du kaum was verdienst. Bei den von dir genannten wird man ja von Werbung überflutet, wenn eine App diese typischen Werbeclients nutzt.

Fragealles33  28.03.2023, 10:10

Hei, hast du irgendwelche Tipps für current? :)

TechnikTim  28.03.2023, 10:34
@Fragealles33

Joa, deinstallieren xD
Leider lohnt sich das schon länger nicht mehr. Als die App langsam immer mehr Nutzer gewinnen konnte gab es ständig Updates in denen man immer weniger Coins für dieselben Dinge bekam.
Zusätzlich brauchte man auch mehr Coins um auf die 20€ zu kommen.
Irgendwann hatte sich der Aufwand nicht mehr gelohnt zumal auch das Akku und das Display durch die App extrem belastet wird. Das Akku sogar dann, wenn man sie nicht im Vordergrund nutzt.

Der Sperrbildschirm der App hat sich irgendwann auf mein OLED Display eingebrannt und mein Akku hat kaum noch nen halben Tag gehalten. Obwohl ich die App immer über die EInstellungen komplett beendet habe, wenn ich sie nicht genutzt hatte. Ich vermute die App mined im Hintergrund Cryptowährung oder so.

Ich habe sie dann schon vor langer Zeit deinstalliert.

TechnikTim  28.03.2023, 12:06
@Fragealles33

Ne, habe da mittlerweile keine Zeit mehr für und verdiene so oder so schon genug Geld.

Fragealles33  28.03.2023, 14:33
@TechnikTim

Genug ist nie genug, ich verdiene auch nicht schlecht, schaue trotzdem immer wieder mal wo es evtl was zu holen gibt :)

Momentan benutze ich money well, bekomme Geld dafür das ich über Nacht trading charts durchlaufen lasse

Dermoneytester  27.02.2022, 12:13

Das ist falach bei money well überhaupt nicht zwar in den spielen die du spielst um geld zu verdienen aber man bekommt sein geld trotzdem

Etwas kann man damit sicherlich verdienen, aber nur sehr wenig. Habe ich auch mal gemacht. Wenn man mehr verdienen möchte, kann man auch noch firstintermedia nutzen. Doch am besten verdient man immer noch da draußen, wie Regale auffüllen oder so.

Also ich benutze money well seit einem Monat und nein es ist nicht betrügerisch im gegenteil wenn du zum Beispiel paypal guthaben auswählst hast du es am nächsten Tag drauf

du verdienst halt 5 cent pro stunde, aber es ist nicht betrügerisch