Welcher Strand ist schöner

Frankreich - (Frankreich, Spanien) Spanien - (Frankreich, Spanien)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spanien 42%
beide! 42%
Frankreich 17%

12 Antworten

Das zweite Foto stammt ganz sicher nicht von irgendeinem Strand in Spanien, sondern vielmehr von den Malediven oder Mauritius. Es fragt sich, ob du die Mittelmeerstrände (z. B. Katalonien, Valencia - Côte d'Azur) meinst oder die Pazifikstrände (z. B. Westandalusien oder Galizien - Bretagne). Das ist ja ein himmelweiter Unterschied - sowohl in Spanien als auch in Frankreich.

IRENEBOA  27.02.2011, 15:32

Warum das zweite Foto nicht stimmen kann? Das Unterholz entspricht nicht der iberischen Vegetation, die Palmen sind eine andere Sorte als in Spanien üblich, die Architektur spricht gegen Spanien und für Malediven oder Mauritius (oder Ähnliches), meinetwegen auch Sulawesi etc. Die Farbe des Meeres gibt vor, dass es sich nicht um den Pazifik handelt, aber das Mittelmeer kann es auch nicht sein ...

beide!

letztlich ist doch ein strand paar kilometer weiterdie küste entlang schon wieder ganz anders deshalb kannst du doch nicht sagen der spanische strand is schönerals der französische oder umgekehrt!!! ... und am ende sind immer die strände am schönsten wo keine leute sind und man seine ruhe hat ;-)

wo, in welchem ort soll dieser spanische strand sein? ich denke auch das dieser strand nicht in spanien ist, kannst du mich vom gegenteil überzeugen?? Wie hast der Ort?

Spanien

die strände in spanien sind allgemein schöner.

sie liegen weitaus südlicher

beide!

sehr schöne Strände.