Sind Sozialkontakte egoistisch von mir?

1 Antwort

Ich fühle das gleiche, ich bin hier in meiner Wohnung und geh nicht mehr raus. Meine Familie hat schon fast 2 Jahre nichts mehr von mir gehört weil ich einfach nichts mehr geschrieben hab, sie haben sich auch nie mehr seid dem gemeldet. Ich hab mich einfach eingeschlossen und rede und schreibe mit niemandem außer es ist notwendig und ich brauche wirklich dringend Hilfe

LF1885
Beitragsersteller

Das mach ich auch bald. Also einschließen.

Bernd793  16.07.2024, 23:13
@LF1885

Ich würde dir gern helfen und sagen das es nicht so ist das es nicht egoistisch ist oder das du dir das nur einbildest, aber ich fühle das gleiche und ich habe es so gemacht vielleicht hilft es dir.