Sind Sommersprossen teuflisch?

8 Antworten

Das habe ich tatsächlich noch nie gehört.

Meine Vorstellung bei Leuten mit Sommersprossen ist halt nur, dass diese überdurchschnittlich glücklich sind.

Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme 🫣😅

Wenn das so wäre, müsste meine Schwester dann nicht auch eine Hexe sein? Bei ihrem roten Haaren und den blauen Augen und den Sommersprossen in ihrem Gesicht?

Nein, überhaupt nicht! Das ist albern. Außerdem ist meine Schwester, so wie ich ebenfalls, christlich.

LennyButcher
Beitragsersteller

hübschi ^^

Hm...

Also ich habe den Teufel (Offb.12,3)

noch nie "mit Sommersprossen" gesehen 1

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube es gibt nichts, was nicht in irgend einer Glaubensrichtung mit dem Teufel in Verbindung gebracht wird. Über irgendwas muss man sich eben aufregen.

Das ist doch schon längst belegt das es nicht so ist.