Sind solche Seiten Hacker?sollte ich es machen?

11 Antworten

Mal drüber nachdenken... NEIN, so etwas ist definitiv fake,warum sollten die das kostenlos machen?????

SO fängt man sich Viren etc. ein, weil man sein Gehirn nicht einschaltet

LG

Jemand der seriös ist muss es nicht extra mehrfach betonen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

!!! Gebe niemals deine Login-Daten an Dritte weiter - niemand der was gutes im Sinne hat, wird dich nach deinen Login-Daten fragen !!!

Tu der Instagram Moderation einen gefallen und Melde die Seite!

Mach das nicht! Im Moment sind viele Hacker unterwegs, ich wurde innerhalb von einer Woche in Spotify, Gmail und Instagram gehackt worden. Mir wurde angezeigt woher die Leute kommen, teilweise Malaysia und China.

MRMINEDE  04.05.2020, 13:48
Im Moment sind viele Hacker unterwegs

????????????????

ich wurde innerhalb von einer Woche in Spotify, Gmail und Instagram gehackt worden

Kein Wunder, wenn deine E-mail gecknackt wurde, beweist deinen ersten Punkt irgendwie nicht, oder?

Mir wurde angezeigt woher die Leute kommen, teilweise Malaysia und China.

Und dass kannst du glauben, weil..... DIE DICH GANZ SICHER NICHT OHNE SCHUTZMAßNAHMEN ANGREIFEN!

EceSamira  04.05.2020, 15:47
@MRMINEDE

ich benutze für alle 3 Accounts verschiedene Mails und wechsle meine Passwörter alle 40 Tage.

MRMINEDE  04.05.2020, 16:21
@EceSamira

Das ist sehr gut(wenn es denn stimmt) :). Macht fast niemand. Aber trotzdem ist es einfach nur Zufall und leigt bestimmt nicht daran, dass "gerade viele Hacker unterwegs sind"

EceSamira  04.05.2020, 16:57
@MRMINEDE

Ich habs mir angewöhnt, da mein Vater im Landkreis arbeitet und es immer machen muss. Das mit den Hackern habe ich gesagt, da es vielen meiner Freunde genauso ging.

ExZorroHD  04.05.2020, 13:42

Hacken und PW Knacken sind 2 Paar Schuhe

Das ist scam, und wenn das passwort erforderlich ist, dann ist es kein hack sindern einfach nur account scam.