Sind solche Schuhe ungesund?

5 Antworten

Sind um Längen besser als AF1. Zudem auch zeitlos. Man muss nicht jedem Trend hinterher rennen. Hab selbst drei Paar Airmax.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tenoe
Beitragsersteller

Ja denke halt das es ungesund ist wenn der hintere teil des Fußes hoch ist und der vordere unten

whitebuddafly  30.12.2022, 00:04
@Tenoe

Das sind vielleicht 10mm Unterschied. Da passiert garnichts.

Nein, wieso sollten Sie ungesund sein?

Vielleicht sind sie etwas ungesund für den Geldbeutel, aber sonst kann man die anziehen.

nein, sind nicht ungesund, nur, wenn sie nicht richtig passen, sprich zu eng sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Air Max sind top. Allerdings momentan etwas out.

Ich trage Vans und Nike Af1 im Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung