Sind solche Ringe sicher für Wellensittiche?

2 Antworten

Hallo, besser sind Karabiner. Es gibt auch welche mit drehverschluss, die sind am besten. Am dicken Teil dreht man dann einfach und dann geht es auf:

Bild zum Beitrag

Wenn du so was nicht hast, kann man auch feste Schnur nehmen. Hier bitte aufpassen, dass sich die krallen der Vögel nicht so leicht verhängen können.

Hoffe, das hilft : )

 - (Tierhaltung, Wellensittich, Haltung)

Das ist ein Schlüsselring?

Den würde ich nicht nehmen. Sie werden darauf herumkauen und können sich den Schnabel verletzen an der Einhängespitze.