Sind Snapchat Bitmojis Haram (Islam)?

2 Antworten

Ja, Bitmojis sind haram . Aber das konntest du wissen, denn das steht in der Bitmojis-Sure und der Prophet hat sich da ganz eindeutig geäußert.

kurdi700
Beitragsersteller

Haha.

Florabest  11.07.2024, 21:09
@kurdi700

Du findest meine Antwort lustig - gut, das sollte sie auch sein.

Sie sollte aber auch klar machen, wie abgrundtief dumm all diese haram-Fragen sind, die täglich hier gestellt werden.

kurdi700
Beitragsersteller
@Florabest

Ich will halt sicher gehen ob die haram sind, da sie anscheinend das kreieren von Menschen nach ahnt

kurdi700
Beitragsersteller
@Florabest

bedeutet nicht das du dich hier darüber lustig machen musst

Florabest  11.07.2024, 21:19
@kurdi700

Ich MUSS nicht, aber ich kann. Und wenn mir der Sinn danach steht, mache ich das auch.

Lies doch mal all die haram-Fragen die von verzweifelten Muslimen hier gestellt werden. Da kann man sich doch nur noch lustig machen über eine Religion die ihre Anhänger so in Verwirrung bringt und so realitätfern ist.

kurdi700
Beitragsersteller
@Florabest

Super, sehen wir ja dann wenn wir am Tag des jüngsten ankommen

Florabest  11.07.2024, 21:40
@kurdi700

Klar, da sehen wir uns. Aber wir werden uns nicht erkennen, da wir bei hier anonym sind.

Es ist haram, meine Brüder und Schwestern, denn ihr erschafft etwas, von dem ihr eigentlich seid, es erschafft eure nächste Kopie, Allah hat euch viel besser erschaffen als das, begeht keine Sünde, indem ihr sagt (es ist nicht haram). Uns selbst zu zeichnen ist haram, also warum kann das Moji das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung