Sind Silikon Hüllen gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verwende sie schon viele Jahre und sie halten bei mir auch sehr lange.

Die von meinem Reserve-Handy ist inzwischen über fünf Jahre alt.

Man muss bei den Hüllen allerdings auf Qualität achten, weil die von Hersteller zu Hersteller stark unterschiedlich sein kann.

Es gibt nämlich Hüllen, die ziemlich schnell aushärten und dann spröde/brüchig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Shadow149
Beitragsersteller

Bei welchem Hersteller holst du dir die?

JochenOWL  18.03.2023, 21:29
@Shadow149

Sieht doch gut aus und die Bewertungen sind auch gut.

Ich denke schon, dass sie gut ist.

Ich verwende schon seit Jahren Hüllen aus Silikon oder TPU, weil die für meine Zwecke gut geeignet sind .

pissgoat  19.03.2023, 22:28
@Shadow149

ich würde zur originalen apple silikon hülle greifen, die billigen passen oftmals nicht bestens und sind qualitativ her mega schlecht

spar lieber etwas und hol dir original zeug

Shadow149
Beitragsersteller
@pissgoat

Ich wollte mir die auch kaufen aber ich wollte mal eine Hülle mit diesem Kamera Schutz

Ja, mit ist mein Tablet damit schon öfters auf den Boden gefallen und hat es unbeschadet überlebt.