Sind Sexpartys immer noch sehr beliebt weil man da machen kann mit welcher man will😀?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

7 Antworten

Nein

Es gab noch nie Sexparties wo man sich nach Belieben bedienen kann. Würde es so funktionieren, gleicht es einer Vergewaltigung. Das Einverständnis des Partners, also Teilnehmer an dieser Party, ist Voraussetzung. Und wenn der Nein sagt, dann ist das so.

Gleiches wäre im Swingerclub. Motto: jeder kann, niemand muß.

Gartenfreund  16.08.2019, 07:53

Was ist mit Darkroom- Parties??

Idiealot  16.08.2019, 07:57
@Gartenfreund

Was sollte da anders sein? Erst wird gefragt. Es muß alles freiwillig geschehen. Zwang gibt es dort auch nicht, nach der Manier, wenn du teilnimmst muß du mit jedem oder jeder. Wäre ja noch schöner!

yvesthechief  16.08.2019, 10:20

Doch in Tschechien gibts solche Häuser, wo man sich alles nehmen kann, was man will. Muss aber Eintritt bezahlen

Nein

Egal ob bei eine privaten Sexparty, im Swingerclub oder im Bordell - man kann bei keiner dieser Gelegenheiten "machen mit welcher man will"!

Das EINVERSTÄNDNIS der Gespielin ist stets zwingende Voraussetzung und ob Du DAS bekommst, keineswegs sicher oder irgendwie automatisch gegeben!

Bei solchen Veranstaltungen ist es oft so, dass die Nachfrage durch Männer deutlich höher ist, als das Angebot durch Frauen. Daher kommen oft nicht alle Männer zum Zuge - und schon gar nicht mehrfach.

Wenn Du jung und außergewöhnlich attraktiv bist, hast Du zwar bessere Chancen, als der vom Leben gezeichnete Rentner, aber Garantie hast Du trotzdem keine. Am besten sind Deine Chancen noch im Bordell, da die Girls dort davon gut leben, dass sie nicht nur Männer aus dem eigenen Beuteschema bedienen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Machen mit welcher man will, das geht nur, wenn die, welche man will, auch will!

Wenn die nicht will, dann kannst du auch nicht jede haben, die du willst!😁🤗

Ach sind die beliebt, das wusste ich garnicht, ich persönlich finde dieses Rudelbumsen eher widerlich und unnötig!

Idiealot  16.08.2019, 07:58

Da bin ich aber 100% bei dir!

Nein

Da sind sicherlich mehr Männer als Frauen