Sind SCPs echt?
9 Antworten
Ja sind sie allerdings nicht so wie es im Internet steht sondern mit fiele anderen Eigenschaften oft sogar gefährlicher weswegen es eigentlich streng geheim ist
Es könnte sein dass es scp wirklich gibt aber die Regierung würde es trotzdem noch Geheim halten. Ich glaube nicht daran.
Nein, alles was mit der Foundation zu tun hat ist fiktiv. Das heißt nicht echt/real. Alles ist ausgedacht von Isaac Asimov. Soweit ich weiß gibt es davon eine Serie die auf Apple Tv zu sehen ist, dies kann ich aber nicht bestätigen weil ich kein Apple Benutzer bin. Vielleicht recherchierst du einfach mal ein wenig im Internet rum, da findest du auch simple und einfache Antworten. Alles soll nur zum Spaß und der Unterhaltung dienen. Alles sind Gerüchte, man brauch sich keine Sorgen zu machen. Alle MTF Einheiten, Organisationen und natürlich auch die Chaos Insurgency ist nicht echt! Sowie andere Truppen und co. Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Antwort beantworten.
scp sind einfach nur ausgedachte Geschichten wovon wir schon lange erfahren hätten das es sie gibt.
Also sie gibt es sie nicht Punkt.
SCP steht als Abkürzung für:
- Schottisches Pfund Sterling
- Seattle Computer Products
- Secure Copy, ein Netzwerkprotokoll und ein Computerprogramm
- Service Control Point, ein Netzelement des Telefonnetzes
- Sicherheits-Certifikat für Personaldienstleister
- Single cell protein
- Single User Control Program
- Slow Cortical Potentials, langsam veränderliche kortikale Potenziale im EEG
- South Caucasus Pipeline
Sportclubs:
- SC Paderborn 07
- SC Pfullendorf
- SC Preußen Münster
- Skiclub Partenkirchen
- Sporting Lissabon
Alles ziemlich real. :-) Wovon redest Du?
Ich denke das dass SCP was der Fragensteller meint eher
Secure Contain Protection
Die sich auf Paranormale Wesen/Krankheiten etc. bezieht, die allerdings nicht real sind.(so wie dieSCP foundation auch) Ich finde die ganze sache trotzdem interessant, weswegen ich oft Videos von Dr. Void auf YT gucke.
Ich denke aber dass du mittlerweile weißt was mit SCP eigentlich bei der Frage gemeint war
https://youtu.be/dYV2Z5v_Gqg