Sind Schwule arroganter als andere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat doch nix mit der Sexualität zu tun. Wenn man ungepflegt und unattraktiv ist, dann bekommt man weder Männer noch Frauen ab

Es gibt unter Schwulen welche, die Fun suchen, arrogant sind und trainieren. Und es gibt welche, die nichts von alledem tun/sind.

Ich bin selbst schwul und was du sagst stimmt schon zum großen Teil, aber du musst auf keinen Fall trainieren, nur um eine Beziehung zu bekommen. Man findet früher oder später auch so einen.

Siehs so: die meißten die hetero sind würden keine 200 kg schweres mädchen mit mehr bart als du aber kleineren brüsten wegflanken. So ähnlich ist es bei schwulen auch

QM1234  15.07.2020, 22:41

Du hast mir die Augen geöffnet und my day gemaded. Vielen Dank

Nein, auch nicht so hübsche und trainierte Schwule finden einen Freund.

Und arroganter sind sie auch nicht.