Sind Schuhe mit Absatz bei einem Date, mit einem Typ der kleiner ist als du, okay?

3 Antworten

schreib ihm, dass dir der Größenunterschied unwichtig ist und frag ihn, wie er darüber denkt. wenn beide damit kein Problem haben ist alles gut.

Zieh an, worin du dich wohlfühlst. Wenn ihn schon hohe Schuhe abschrecken würden, dann wäre er beziehungstechnisch ohnehin nicht reif genug.

Mach das, wie du willst. Du kannst ihn ja dann fragen ob es ihn stört, vielleicht freut er sich sogar, dass du das Thema ansprichst.