Sind Russinnen wirklich oft von sich überzeugt?

4 Antworten

Ich bin mit einer gebürtigen Russin verheiratet. Sie ist nicht mehr oder weniger von sich überzeugt (was auch immer du damit meinst) als andere Frauen.

LG.

Also ich kenn, daß Russinnen früher selbstbewußt waren. Aber nicht bösartig oder so. Viel mehr liebevoll! Wie es heute ist, kann ich leider nicht sagen

Nicki946
Beitragsersteller

Ok wie meinst du das? Kannst du ein Beispiel nennen? Mit selbstbewusst und liebevoll?

Nein sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Die Russinnen sind nicht anders als andere Frauen auch .

Oft sind es sehr schöne Frauen