Sind rothaarige unattraktiv?
Ich bin 17, männlich, habe von Natur aus hellorange Haare und so gut wie mein ganzer Körper ist voll mit Sommersprossen. Außerdem bin ich ziemlich klein, also 1,65. Ich habe das Gefühl, dass ich, im Gegensatz zu anderen Jungs mit ''normaler'' Pigmentierung, unattraktiv auf Mädchen wirke. Wieso ist das so, dass rote Haare schlechter ankommen? Wird das gleich mit Hässlichkeit in Verbindung gebracht?
12 Antworten
Es gibt viele Mitmenschen, die sich gerne über Rothaarige lustig mache. Sie können dennoch atraktiv sein und anderen gefallen. Pauschal jemanden zu verurteilen ist absolut verkehrt und wichtig ist eigentlich der Charakter. Gebe nicht auf, Du wirst es vielleicht schwerer haben als andere, dennoch hast auch Du die Chance, einen lieben Menschen kennenzulernen, der dich nicht nach der Haarfarbe sondern nach dem Charakter beurteilt.
Nix hässlich, you´re something special!
Gibt genug Menschen, die das mega-attraktiv finden. Geschmäcker sind verschieden, gottseidank sind es die Menschen auch.
Grüße, ---->
- Ich bin auch Rothaarig , Mädchen , Sommersprossen, 13 , blaue Augen und hab helle Haut .
- Es fakt schon echt ab Ginger zu sein aber ich sags euch irgendwann werded ihr schon einen oder eine finden .
- Solang ihr euch Pflegt . Ich glaub das einzige unattraktive ist eh nur wen man ungepflegt ist oder stinkt oder so.
- Außerdem ist es voll nervig als Rothaarige Person wegen der Sonne SONNENBRANT
Hoffe hat euch etwas gebracht
Byeeee
Hi ich bin 15 männlich habe rote Haare habe auf der Nase auf den backen Sommersprossen und auch auf den armen aber ich bin 174 cm trotzdem bin ich hässlich
Große Nase - stoert sie nicht
Rote Haare - steht sie drauf
- Marteria -