sind rohe nudeln schädlich fuer zähne oder bauch?:D

2 Antworten

Den Zähnen schadet es nicht, der Zahnschmelz ist wesentlich härter als trockene Nudeln, durch die Magensäure im Magen lösen sie sich auch auf, sind logischerweise nur etwas schwerer verdaulich als gekochte, solange du aber keine Probleme/Bauchschmerzen damit hast, ist es okay.

Naja, sie sind schon ziemlich hart, aber gesunde Zähne sollten das abkönnen. Und für den Magen ... hattest Du denn Probleme danach ?