Sind Regenschirme uncool wenn man jugendlich ist?

10 Antworten

Natürlich ist man nicht uncool. Das ist, als würdest du fragen, ist es uncoll in einem Haus zu wohnen? Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere denken, das ist der erste Schritt in ein besseres Leben.

Du kannst ebenso eine Adidas, Nike Regenjacke kaufen, trotzdem wirst du aber am ende nass. Ob du dann "cooler" bist ist dann subjektiv.

Ich denke ein Regenschirm ist da nützlicher. Manchmal kann ein Regenschirm auch Gentleman-Like rüberkommen, wenn man dementsprechend angezogen ist (schick).

Ich denke aber so oder so, dass man keinen längeren Augenkontakt als 10 sekunden mit einer Person auf der Straße oder im Wald (je nach dem) hat.

Ich denke an Regentagen und allgemein, nicht an einer Person nach, die ich sah und mir optisch nicht "zu cool" war, zudem man meiner Meinung nach anhand der Klamotten eh nicht festlegen kann, ob man jetzt "cool" ist oder nicht. Wer denkt da nach? Vielleicht wenn jemand im Karneval-Kostüm daherkommt, aber so?
Die Person hätte ja dann aber mal viel, viel Zeit..

Im Endeffekt bleibt der schlaue trocken und der, der leiden will eben nass wie ein Hund.

Nein sind sie nicht. Ich würde aber auch nicht nass werden wollen, nur weil irgendwelche unterbelichteten Jugendlichen meinen, dass das "uncool" sei.


Es ist eher uncool wenn meine Haare dann nass sind.

Ich bin selber 14 und muss sagen das es schon manchmal peinlich ist wenn man mit einem Regenschirm gesehn wird (vorallem wenn er Rosa oder so ist) wenn man einen Regenschirm mit hat wird man häufig von anderen als weichei bezeichnet weil sie eigentlich nur neidisch sind.