Ist die Attitude Era auf den WWE Network?

3 Antworten

Also ich wäre mir da eher unsicher. Sicher ist die Attitude Ära drauf zu sehen. Aber bei ungeliebten Namen macht die WWE auch bei sowas wie dem Network einen großen Bogen um den oder diejenige zu zeigen. Bestes Beispiel Chris Benoit. Er kam ja im Jahr 2000 in die WWE. Das war ja auch noch zu Attitude Ära Zeiten. Viele Matches von ihm zeigen sie gar nicht mehr. Sogar bei seinem großen World Heavyweight Champion Titel Gewinn im Wrestlemania 20 Main Event wird er einfach raus gestrichen als ob es ihn nie gegeben hätte. Vielleicht machen sie das mit anderen schwarzen Schafen von ihnen auch. Weiß man ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KrizKey  19.11.2019, 07:56

Das ist wahr. Zudem das Ändern der Tonspur zum Beispiel bei den WCW-Shows, wo teilweise die originale Entrance Theme durch etwas Anderes ersetzt wurde. Ja, das Theme von Chris Jericho bei WCW hörte sich so an wie ein Song von Pearl Jam, vielleicht gab es da Lizenzprobleme, aber nun kommt Jericho auch bei den WCW Sachen mit Break the Walls Down raus... und das ist sooo falsch...

stefansa  20.11.2019, 20:01
@KrizKey

Ja ich kenne das Theme von Jericho's WCW Zeiten auch noch. Wundert mich auch nicht das sie, dass raus schneiden und stattdessen mit Break The Walls Down ankommen.

stefansa  20.11.2019, 20:05

Keine Ursache.

Na sicher. Nur die C-Shows von damals fehlen manchmal. SmackDown und RAW sollte komplett verfügbar sein von 1993 bis zum letzten Monat der heutigen Zeit. (Neue Episoden werden mit einem Monat Verspätung ins Network hochgeladen)

Woher ich das weiß:Hobby

KrizKey  19.11.2019, 07:49

Hoppla, soll natürlich heißen RAW ab 1993, SmackDown gibt es ja erst seit 1999.

Der größteil müsste drauf sein. Bin auch am überlegen.