Sind Rammstein Fans unsozial?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass es nicht nur Rammstein-Fans sind und es nicht von der Musik abhängt.

Aber (ich bin auch Rammstein-Fan xD) wenn man sich natürlich gegen die Band äußert, die das gegenüber liebt, dann kann man natürlich in eine Diskussion geraten.

Ich weiß jetzt nicht, will ich dir nicht unterstellen, wie du reagierst, aber wenn man jemanden anmotzt, dann bekommt man das halt zurück...

Klar gibt es auch von Rammstein Fans ein paar, oder mehr, Leute welche sich nicht benehmen können. Das ist allerdings bei jeder Band so und liegt sicher nicht ausschließlich an Rammstein.

Sonst habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Rammstein Fans gemacht... Auch nicht bevor ich angefangen habe Rammstein zu hören.

AnonymNovember 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 18:23

Danke für deinen Kommentar dein Kommentar ist der einzig vernünftige und einzig sachliche Kommentar.

Ja, wer kennt das nicht: Man sitzt in einer gemütlichen Runde mit hunderten Rammstein-Fans, und plötzlich erkennt einer von denen, dass man Christ ist. Und dann geht das Jesus-Bashing los.