Sind Psychedelika ein Schlüssel zum Unterbewusstsein?

4 Antworten

Jupp, ist einer von vielen Wegen sich mit der eigenen Psyche auseinander zu setzen.

Mir selbst haben z.B. Pilze sehr bei Traumabewältigung geholfen, auch wenns noch nicht komplett weg ist, bin ich ein wirklich viel positiver Mensch dadurch geworden. :)

Als ich Pilze gefressen habe war das echt krank. Es war wirklich bewusstseinserweiterung.

DavidAndj  04.01.2018, 21:42

bei mir auch ^^

Obstliebhaber95
Beitragsersteller

Jo Kann ich nachvollziehen Pilze habe ich auch vor einem Jahr probiert, der erste LSD Trip soll aber noch folgen :D

1 mal LSD genommen und noch nie so was krasses erlebt, einfach unbeschreiblich. Hab auf dem Trip viel Techno gehört und ich hab die Musik wirklich gefühlt wie sie durch mein Körper geflossen ist. Gedanken spielen auch ziemlich verrückt einfach nur krass

Ja. Ist nur die Frage, ob man soetwas überhaupt erleben will. Das vergisst man nämlich nie wieder.