Sind Pickeln wirklich so eklig?

6 Antworten

für jemanden der die schon seit jahren hat sind sie völlig normal. zwar eklig aber man gewöhnt sich dran, sowie auch dein umfeld, nimms locker!

Sie gehören leider zur Pubertät. Make-up verschlimmert das Problem nur noch. Versuch Mal dich mit Seife für sensible Haut zu waschen.

Wenn der Junge ein Problem damit hat, ist er ein Idiot. Glaub mir, man sieht sich immer zweimal im Leben. Der kriegt auch noch sein Fett ab! Er ist bestimmt soooo perfekt...

 Er hat ein Problem... Soll er weg gucken! Man es gibt wirklich manchmal nur Idioten! Nimmst nicht so schwer!😊 Solche Typen kann man getrost vergessen.

Shisui762  19.06.2023, 22:52

Super erklärt ich benutze übrigens klerasill pletchen nach paar tagen hatte ich absolut wenige davor bestimmt so 60/70.

Bei mir an der alten Schule finden es viele ekelhaft gut sie sind noch jung. Aber die wahrscheinlichkeit das man keine Piekel bekommt ist laut wissen schaft absolut gering.

Also er wird bestimmt mindestens ein bekommen ich hoffe der ist schön fett die spritzen, ja auch oft aber meist nur wenn ach keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.

Er ist inkomletent !

Ja manche sind nicht schlimm aber der eine oder andere ist sch nicht Lecker. ;)

Masakopanik  08.11.2016, 20:04

Und probiere Mal danach die Ultra sensitive Gesichtscreme zu verwenden. Bei mir hilft das gegen Pickel.

Nein sind sie nicht, sie sind was total natürliches in der Pupertät...Nur weil er anscheinend keine Pickel bekommt muss er ja andere damit nicht aufziehen. Hör einfach garnicht hin wenn er nochmal was sagt.

Außerdem gibt es andere die das noch viel stärker haben das nennt man dann Akne. Also mach dir keinen Kopf. Lg

Nö sind halt da; kommen und gehen ... da lässt sich nichts machen (außer salben die aber die organe befallen)

Klar sind sie es , aber wenn du sie nicht gelb lässt sollte das kein Problem sein.
Jeder hat mal einen Pickel. Mach dir nichts drauß ich hatte Akne und weil dir Jungs so schrecklich unentwickelt waren , wurde ich auch geärgert.
Aber jetzt wo die selber 16 sind haben die auch Pickel und das mehr als ich gehabt habe :D

Mach dir also keine Gedanken , War einfach nur unreif von ihm.