Gutes Make-up mit akne?

3 Antworten

Ich würde mich erstmal um die Akne und die fettige Haut kümmern.

Benutzt du Skin-care? Wenn ja, was genau? Von welcher Marke und wie oft?

Und welches Make-Up benutzt du? auch Marke etc.

fee01010
Beitragsersteller

benutzte jetzt seid ca 2 wochen die pille, das dauert ja aber bis es wirkt. Dann hat mein hautarzt mir epiduo verschrieben, das benutze ich am anfang erst mal jeden 2. tag am abend und irgendwann dann jeden tag am abend und der hautarzt hat verschiedene proben für waschgele und creme gegeben ( von la roche posay, avene, ducray und von der apotheke noch paar proben von vichy, eucerin) , und sonst benutze ich eigentlich nicht mehr als skincare. Also ich benutze immer die fit me foundation von maybelline und concealer von manhattan (multi tasker oder wake up concealer) oder catrice camouflage concealer

Make up ist nichts ohne skincare. Kümmer dich vor dem schminken immer um deine haut mit feuchtigkeitscreme, Serums, Sonnencreme etc. Benutze auch Acne-safe Produkte und benutze los ph cleansers beim abschminken.

Mit dieser Akne würde ich dringend zum Arzt gehen.