Sind Nylons unter Jeans altmodisch und nur für die ältere Generation gedacht?

3 Antworten

Die sind für alle gedacht, die sie anziehen wollen. Laßt Euch doch nicht von irgendwelchen Moderegeln indoktrinieren. Es geht doch wohl darum, daß es in der kalten Jahreszeit sinnvoll und praktisch und warm ist, noch eine Schicht drunter zu haben.

Alternative wäre nicht altmodisch zu sein und zu frieren - keine verlockende Aussicht.

Nylons / Feinstrumpfhosen unter einer Jeans sind wesentlich praktischer und auch angenehmer zu tragen.

Vor Allem sind Jeans im Winter ´ne recht kalte Angelegenheit und da sind Feinstrumpfhosen äußerst praktisch zum Wärmen.